Wow, was für ein toller Tag!

🥳 Wir bedanken uns bei allen Besuchern!

Die Führungen durch alle unsere Bereiche wurden super angenommen. Es ging von der Fitness, über das Bewegungsbad und die Sauna, bis hoch zur Physiotherapie und in die Ergotherapie im Nachbargebäude.

 

Es wurden zahlreiche Waffeln, Pommes und Bratwürste verspeist und das ein oder andere Kaltgetränk genossen. Es wurden Challenges ausgefochten und Glitzertattoos geklebt. Am Glücksrad wurden Gewinner gekürt. Es wurde gebastelt, die Sinne wurden getestet und Geschick mit dem Ball wurde bewiesen. In den Mini-Schnupperkursen haben wir euch zum Schwitzen oder in die Entspannung gebracht. Es wurde gelacht und viele gute Gespräche wurden geführt.


Es war uns eine Freude! Wir hoffen, euch bald wiederzusehen!
Euer Team vom Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne