Fitnesskurse im Gesundheitszentrum Dr. Roy Kühne Northeim - Core & Mobility & Rückenfit

Wir begleiten euch fit durch den Herbst!

Schmuddelwetter? Nutze die Zeit für deine Fitness und Gesundheit! In unseren Fitnesskursen 📌Core & Mobility und 📌Rückenfit sind noch Plätze frei. In der Gruppe macht es gleich noch mehr Spaß. Jetzt informieren!

Core & Mobility - dienstags, 19:15 - 20:15 Uhr
Core-Training ist eine Trainingsform zur Verbesserung der Körperstabilität und der Koordination. Durch gezieltes Mobility-Training werden Verspannungen gelöst, Schmerzen reduziert und die Bewegungsfreiheit verbessert.


Rückenfit - mittwochs, 09:30 - 10:15 Uhr
Gezieltes Rückentraining im Bereich Mobilisation, Kräftigung und Dehnung. Der Kurs hilft dir fit für den Alltag zu werden.


In beiden Kursen sind noch Plätze frei! Meldet euch gern unter ☎️ 05 55 1 / 90 999 66 oder direkt am Fitnesstresen.